Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2023-10-04_winterlager_in_irland_bezogen

Winterlager in Irland bezogen

Die Segelsaison 2023 ist offiziell abgeschlossen. Am vergangenen Wochenende wurde, unter Anleitung eines Winterlagerteams der GHK, das Kranen an Land in der Werft Carlingford, Irland, erfolgreich durchgeführt. Die Moby Dick III steht ab sofort wintertauglich an Land. Erste Arbeiten wurden bereits durchgeführt bzw. in Auftrag gegeben. Die restlichen Winterlagerarbeiten werden aktuell mit Hochdruck geplant.

Moby Dick III beim Kranen in Werft Carlingford Moby Dick III beim Kranen in Werft Carlingford . (Quelle: A. Eckert)

Moby Dick III auf Werft in Carlingford Carlingford . (Quelle: A. Eckert)

Die Planungen für die Saison 2024 laufen ebenfalls bereits. Mögliche Seegebiete und Routen werden aktuell vom Vorstand und Schiffsführern erörtert und in Kürze an dieser Stelle vorgestellt.

blog/2023-10-04_winterlager_in_irland_bezogen.txt · Zuletzt geändert: 04.10.2023 18:45 Uhr von Michael Reinke

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki