Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2016-02-05-transatlantik-2016-soeben-beschlossen

Transatlantik 2016 soeben beschlossen

10 Minuten vor unserem Stammtisch, jetzt gleich um 19:00 Uhr, wurde unsere Transatlantik Runde 2016/2017 von den anwesenden Skippern beschlossen.

Damit hat der soeben angepasste Törnplan 2016 Gültigkeit und Flüge können gebucht werden.

In diesem Sinne geht es los.

Nachtrag Stammtisch: Wir waren über dreissig Leute. Viele neue Interessenten, die über einen Aufruf bei Facebook zu uns gefunden hatten. Dementsprechend groß war auch die Nachfrage nach unseren Törns, die so halt nicht überall zu finden sind.

blog/2016-02-05-transatlantik-2016-soeben-beschlossen.txt · Zuletzt geändert: 06.02.2016 10:44 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki