Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-03-10-maerz-stammtisch-talfahrt-und-schnuppertoern

März Stammtisch, Talfahrt und Schnuppertörn

Vergangenen Freitag waren wir mit 15 Leuten beim Stammtisch. Die erste Crew hatte quasi schon Ihr VorVor-Crew Treffen.

Es gab vereinzelt Interesse an der Talfahrt. Hier werden aber immer noch Mitfahrer und Helfer gesucht. Termine siehe Törnplan 2014.

Ab 13. September 2014 ist erstmalig ein Schnuppertörn "Moby Dick Light" geplant. Alle Einzelheiten gibt es hier. Der Törn ist hauptsächlich für Neu- oder Quereinsteiger gedacht. Aktive GHK Segler dürfen natürlich auch mit, allerdings werden wir bis zum Anmeldeschluss am 1. Juli 2014 Neueinsteiger Anmeldungen bevorzugt behandeln.

blog/2014-03-10-maerz-stammtisch-talfahrt-und-schnuppertoern.txt · Zuletzt geändert: 10.03.2014 09:23 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki