Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-02-12-februar-stammtisch-und-toerns-2014

Februar Stammtisch und Törns 2014

Unser Stammtisch am letzten Freitag war mit 12 Leuten etwas schwächer besucht als durchschnittlich. Das hängt sicher mit unserer Jahreshauptversammlung am 21.02.2014 zusammen, was ja nur noch knapp zwei Wochen sind.

Erfreulicherweise konnten wir aber zwei neue Gäste begrüßen.

Großes Thema waren die diesjährigen Törns, für die generell noch Mitsegler gesucht werden. Törn 2 und Törn 6 wurden bereits von zweiwöchigen Törns in je zwei einwöchige Törns gesplittet, da es dafür mehr Interesse gab.

Zumindest sieht es nun so aus, das wir die Schleife im englischen Kanal hin bekommen.

blog/2014-02-12-februar-stammtisch-und-toerns-2014.txt · Zuletzt geändert: 12.02.2014 11:33 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki