Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2013-12-07-kameradschaftsabend-sensationell

Kameradschaftsabend - Sensationell!

Unser Kameradschaftsabend zum Saisonsabschluß war sensationell. Mit rund 90 Besuchern war unsere Saal beim Hotel Rheingold nahezu komplett ausgebucht. Wir konnten dieses mal auch viele Gäste begrüßen, die sich unseren Verein näher anschauen wollten.

Wir möchten uns hiermit bei allen Besucher für das zahlreiche erscheinen bedanken!

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Peter Maier starteten wir mit dem traditionellen Matjes Buffet, an dem sich eine lange Schlange bildete.

Nach dem Essen führte unser Schriftführer Thomas Wetterer in zahlreichen Verkleidungen durch das Programm. Das Unterhaltungsprogramm startete dann mit einer Gesangseinlage des Seemanns Chor der Harmonie Biebesheim. Darauf zeigte Peter Maier großartige Bilder seines Orkney - Shetland Törns diesen Jahres. Thomas Wetterer klärte dann über die Geheimnisse des Familientörns auf und Michael Reinke zeigte sensationelle Bilder und Filme von dem diesjährigen Saisonstart des Ostsee-Nordsee-Orkneys Törns. Zum Abschluss gab es dann von Thomas Wetterer noch einen Zeitrafferfilm vom Mastenlegen, der aus 2059 Einzelbildern bestand.

Hier zwei Bilder von Michael Reinke

blog/2013-12-07-kameradschaftsabend-sensationell.txt · Zuletzt geändert: 12.12.2013 12:00 Uhr von Michael Reinke

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki