Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2014-02-26-talfahrt-termin-gedrittelt

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Talfahrt Termin gedrittelt

Die Talfahrt erstreckt sich dieses Jahr über drei Etappen. Da das Unterwasserschiff gestrichen werden muß und noch einige Seeventile getauscht werden sollen, soll die Moby-Dick im Wesel-Dattelkanal ein paar Tage aus dem Wasser.

Damit gibt es die drei Möglichkeiten mit dabei zu sein. Einmal auf der Fahrt zum Wesel-Dattelkanal vom 11.04.2014 an, einmal bei den Werftarbeiten :-) ab 14.04.2014 und einmal auf der Fahrt nach Makkum einschliesslich aufriggen ab 18.04.2014. Näheres dazu in unserem Törnplan 2014.

Natürlich kann man auch die ganze Reise dabei sein.

blog/2014-02-26-talfahrt-termin-gedrittelt.1393420400.txt.gz · Zuletzt geändert: 26.02.2014 14:13 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki