Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2018-11-14_bitte_anmelden_fuer_kameradschaftsabend_2018

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
blog:2018-11-14_bitte_anmelden_fuer_kameradschaftsabend_2018 [14.11.2018 09:39 Uhr] Thomas Wettererblog:2018-11-14_bitte_anmelden_fuer_kameradschaftsabend_2018 [14.11.2018 09:40 Uhr] Thomas Wetterer
Zeile 6: Zeile 6:
  
 Der Abend steht unter dem Thema "Moby Dick III wieder zuhause". Der Abend steht unter dem Thema "Moby Dick III wieder zuhause".
- 
-===== Moby Dick III wieder zuhause ===== 
  
 Vor nun fast zweieinhalb Jahren sind die Segler der Gernsheimer Hochseekameradschaft (GHK) zu ihrer großen Atlantikumquerung aufgebrochen. Am 5. Oktober 2018 war es dann endlich soweit: die Segelyacht Moby Dick III ist nach 2 Atlantiküberquerungen wohl erhalten in deutsche Hoheitsgewässer eingelaufen. Im Winterlager vor Hooksiel stehen nun Wartungsarbeiten zur Vorbereitung der kommenden Segelsaison an. Vor nun fast zweieinhalb Jahren sind die Segler der Gernsheimer Hochseekameradschaft (GHK) zu ihrer großen Atlantikumquerung aufgebrochen. Am 5. Oktober 2018 war es dann endlich soweit: die Segelyacht Moby Dick III ist nach 2 Atlantiküberquerungen wohl erhalten in deutsche Hoheitsgewässer eingelaufen. Im Winterlager vor Hooksiel stehen nun Wartungsarbeiten zur Vorbereitung der kommenden Segelsaison an.
blog/2018-11-14_bitte_anmelden_fuer_kameradschaftsabend_2018.txt · Zuletzt geändert: 17.11.2018 19:02 Uhr von Michael Reinke

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki