Gernsheimer Hochseekameradschaft e.V.

Rund um die Segelyacht Moby Dick III.

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


blog:2017-05-08_groenland_stammtisch

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

blog:2017-05-08_groenland_stammtisch [08.05.2017 16:34 Uhr] – Erstellt mit dem Formular blog:start Thomas Wettererblog:2017-05-08_groenland_stammtisch [08.05.2017 16:49 Uhr] (aktuell) Thomas Wetterer
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Grönland Stammtisch ====== ====== Grönland Stammtisch ======
 +
 +Am vergangenen Freitag war Grönland das große Thema. Hier konnten wir Florian Walzel begrüßen, der in der Yacht 6/2017 im Artikel [[http://www.yacht.de/magazin/heft_info/auf-drei-ruempfen-ins-eis/a111760.html|"Auf drei Rümpfen ins Eis"]], die Reise von Kanada nach Grönland beschreibt.
 +
 +Es gab viele interessante Tipps. Auch einige auf dieser Reise entstandene Bilder konnten bewundert werden. 
 +
 +Grönland dürfte sicher eines der Highlights unserer derzeitigen Atlantik Runde sein. Wir sind auf alle Fälle sehr gespannt.
 +
 +
  
blog/2017-05-08_groenland_stammtisch.1494254059.txt.gz · Zuletzt geändert: 08.05.2017 16:34 Uhr von Thomas Wetterer

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki