====== Blog - Atlantik Überquerung 2016 ====== Noch nicht unterwegs, aber schon einen [[berichte:2016:atlantik_ueberquerung_2016|Reisebericht]] geschrieben. **Was soll das denn?** Nun ja, da ich versuchen werde auf meiner [[http://www.wetterer.de/|Website]] täglich über den Törn zu berichten, hab ich schon mal mit der Vorbericht Erstattung angefangen. Unter [[http://www.wetterer.de/2016/11/09/atlantik-ueberquerung-2016/]] geht es los, bzw. das aktuellste jeweils direkt auf http://www.wetterer.de/ Da ich nur was online stellen kann, wenn ich Internet verfügbar habe, wird es während der ersten 14 Tage eher weniger neues geben, da wir da mitten auf dem Atlantik unterwegs sind. Die geballten Infos der Überfahrt kommen dann aus der Karibik. Trotz allem werden wir versuchen unsere [[mobydick:ais_karte|AIS Karte]] täglich aktuell zu halten.